• Jobs Job bei Deutsche Bahn AG - Shared Service Center Buchhaltun

Fachkraft Kreditorenbuchhaltung (w/m)

Deutsche Bahn AG - Shared Service Center Buchhaltun

Fachkraft Kreditorenbuchhaltung (w/m) Deutsche Bahn AG - Shared Service Center Buchhaltung Berlin Erfassen von Eingangsrechnungen; Bearbeitung und regelmäßige Kontrolle der gesperrt gebuchten und vorerfassten Eingangsrechnungen unter Beachtung und Einhaltung der Zahlungsfristen.

Fachkraft Kreditoren (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum 01 Mai 2015 Suchen Wir Sie Für Das   am Standort Berlin Ihre Aufgaben: Selbständige Durchführung Kreditorischer Geschäftsprozesse Unter Beachtung Und Einhaltung Der Gesetzlichen Bestimmungen Und Der Dazu Ergangenen Konzerninternen Weisungen Und Richtlinien Wie Beispielsweise Erfassen Von Eingangsrechnungen Bearbeitung Und Regelmäßige Kontrolle Der Gesperrt Gebuchten Und Vorerfassten Eingangsrechnungen Unter Beachtung Und Einhaltung Der Zahlungsfristen Antragstellung Auf Anlegen Und ändern Der Stammdaten Formale Und Rechnerische Rechnungs Und Gutschriftprüfung Sowie Bearbeitung Selbständiges Bearbeiten Von Anfragen Der Lieferanten In Zusammenarbeit Mit Dem Fachbereich Bearbeiten Von Lieferantenmahnungen Und Skontorückforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Weiterbildung Zum Buchhalter (w/m) Zb Mit Ihkzertifikat Einschlägige Erfahrung Im Bereich Kreditoren Gute Kenntnisse In Sap R3/rf Und Sicherer Umgang Mit Pcstandardsoftware (msoffice) Selbstständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 228986 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Fachkraft Kreditorenbuchhaltung (w/m) Erfassen Von Eingangsrechnungen Bearbeitung Und Regelmäßige Kontrolle Der Gesperrt Gebuchten Und Vorerfassten Eingangsrechnungen Unter Beachtung Und Einhaltung Der Zahlungsfristen Berlin

Fachkraft Kreditorenbuchhaltung (w/m)
   Deutsche Bahn AG - Shared Service Center Buchhaltun (Berlin)

Serviceleitung Eventgastronomie (m/w/d) in Vollzeit
   Die Werkstatt (Osnabrück)

Reinigungskräfte (m/w/d)
   Gemeinde Utting (Utting am Ammersee)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Kempen)